Suche nach Beiträgen von Admin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Es geht Zu ende Mit Moviestarchat :/

von Admin am 22.08.2017 00:25

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was aus Leave (Karim) geworden ist. Hatte sehr lange keinen Kontakt mehr mit ihm :/

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Es geht Zu ende Mit Moviestarchat :/

von Admin am 09.08.2017 23:26

Hey  

Stimmt schon. Die Seite ist seit 2013 immer weniger aktiv geworden. Ich finde auch keine Zeit mehr, mich um die Seite zu kümmern. 

Danke! Die Seite habe ich damals erstellt. Leave hat für mich hier aber als Moderator gearbeitet. Ich habe die Admin-Arbeiten übernommen (Seite erstellen, verbessern, Design etc.)  

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

NEU! Version 3.0.3 Changelog vom 27.06.2017

von Admin am 27.06.2017 15:40

Huhu! ♥ 

Nach fast einem Jahr habe ich für euch heute mal wieder den Stil der Nutzeroberfläche geändert und ein paar weitere Sachen, die ich euch gleich auflisten werde.  

- Die Nutzeroberfläche ist jetzt wieder lila! MSP-Feelings kommen wieder auf! ♥ 

- Das Maximallevel habe ich von 100 auf 99 gesenkt, da es sonst Designfehler gibt 
- Level 40 und Level 99 sind nun schwerer zu erreichen 

- Die Ränge "VIP", "Celeb" und "Jury" haben jetzt ausführliche Mouse-Overs, in denen erklärt wird, wie man diese Ränge erreicht (einfach mit der Maus über die Banner fahren und warten, bis das Popup kommt) 

MspBoyBlack2016 ist nun teil des Moderatoren-Teams und trägt dementsprechend den Judge-Banner 

Schreibt hier in die Kommentare, was ihr von den Veränderungen hält!  

Euer Flo alias April Dine 

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Version 3.0.2 Changelog vom 28.08.2016

von Admin am 28.08.2016 10:08

Hallo meine lieben Mitglieder! ♥ 

Das letzte Update ist jetzt schon 2 Jahre her. Ich habe jetzt auch nicht wirklich etwas verändert. War hier jemand von euch schon seit 2012 hier? Schreibt es in die Kommentare!  

Und zwar habe ich das Design verändert. Vorher war es lila und jetzt ist es blau! So wie damals in 2013!

Ich hoffe, euch gefällt das blaue Design! ♥

Euer Flo alias April Dine 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2016 10:10.

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Offizielles Levelup-Forum! ۩

von Admin am 27.12.2013 21:29

Für alle, die möglichst geschwind in das nächste Level rasen möchten, ist nun dieses offizielle Forum eröffnet. ;D
Hier könnt ihr bedenkenlos sinnlose Sachen reinschreiben, um das nächste Level erreichen zu können. Viel Spaß c:

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Verbesserung!

von Admin am 09.06.2013 15:02

t xd

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von Admin am 09.06.2013 14:13

Oki, mal schauen ob ich's hinbekomme ;D
Ja *_* - Danke, dass du bisher schon so lange treu warst c: 

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Möchtest du deinen Namen ändern? Auf MSC :D

von Admin am 08.06.2013 23:44

Dein Wunsch ist mir Befehl ;D
Ich weiß nicht wieso o: 

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Möchtest du deinen Namen ändern? Auf MSC :D

von Admin am 08.06.2013 20:59

Hey

Hast du dir schon lange, seit du hier angemeldet bist, gewunschen, einen anderen Namen zu haben? Bis vor kurzem war das leider aus technischen Gründen nicht möglich doch jetzt habe ich die Möglichkeit dazu! :)

Wenn du also deinen Namen hier ändern möchtest, dann schreib ein Kommentar mit deinem alten Namen und deinem neuen. Es dürfen nur Buchstaben und Zahlen benutzt werden! Keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen und Co. xD

Edit: Beachtet aber bitte, dass wenn euer Benutzername geändert wird, sich auch euer Passwort automatisch ändert! Also wenn ihr euren Namen umändern lassen wollt, dann müsst ihr nachher in euer E-Mail Postfach nachsehen und euch mit dem zugesendetem Passwort einloggen bzw. euer Passwort wieder in ein gewünschtes Passwort ändern! ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2013 21:25.

admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Update im Juni :D - Version 2.3.0

von admin am 08.06.2013 20:52

Hey Leute
Es wurde mal wieder Zeit, ein neues Update auf unserem MovieStarChat (MSC) durchzuführen, da das letzte im März kam xD

Um uns den Sommer etwas wärmer zu machen, habe ich das Design umgefärbt. Es ist immer noch der selbe Hintergrund, nur mit Sommerfarben
Die Menüpunkte sind jetzt so angepasst, dass sie keine hässlichen 2 Zeilen mehr bilden.
Sodass die Seite schneller laden kann, habe ich das Fenster, in dem man sich auf MSP anmelden kann, auf eine andere Seite verlegt, die ihr auf der Startseite in einem Link erreichen könnt!
Das Leveln geht jetzt wieder etwas einfacher. Ihr verdient nun pro hochgeladenem Bild anstatt 20 Punkte ganze 40 Punkte!


Das Update war jetzt, abgesehen vom Design, ein relativ kleines Update. Mal sehen, was ich noch so verbessern könnte :)
Schreibt mir in die Kommentare, was ich besser machen könnte ;D         

Edit: Was ich gerade noch bemerkt habe! Ich kann jetzt auch Namen ändern *_* - Möchte jemand von euch einen neuen Namen auf MovieStarChat? c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2013 20:57.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite