NEU! Version 3.0.3 Changelog vom 27.06.2017

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

26, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

NEU! Version 3.0.3 Changelog vom 27.06.2017

von Admin am 27.06.2017 15:40

Huhu! ♥ 

Nach fast einem Jahr habe ich für euch heute mal wieder den Stil der Nutzeroberfläche geändert und ein paar weitere Sachen, die ich euch gleich auflisten werde.  

- Die Nutzeroberfläche ist jetzt wieder lila! MSP-Feelings kommen wieder auf! ♥ 

- Das Maximallevel habe ich von 100 auf 99 gesenkt, da es sonst Designfehler gibt 
- Level 40 und Level 99 sind nun schwerer zu erreichen 

- Die Ränge "VIP", "Celeb" und "Jury" haben jetzt ausführliche Mouse-Overs, in denen erklärt wird, wie man diese Ränge erreicht (einfach mit der Maus über die Banner fahren und warten, bis das Popup kommt) 

MspBoyBlack2016 ist nun teil des Moderatoren-Teams und trägt dementsprechend den Judge-Banner 

Schreibt hier in die Kommentare, was ihr von den Veränderungen hält!  

Euer Flo alias April Dine 

Antworten

MspBoyBlack...
Gelöschter Benutzer

Re: NEU! Version 3.0.3 Changelog vom 27.06.2017

von MspBoyBlack2016 am 27.06.2017 23:42

Der Hintergrund sieht Toll aus! und die veränderungen sind echt COOl

Antworten

« zurück zum Forum