Update im Juni :D - Version 2.3.0

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Update im Juni :D - Version 2.3.0

von admin am 08.06.2013 20:52

Hey Leute
Es wurde mal wieder Zeit, ein neues Update auf unserem MovieStarChat (MSC) durchzuführen, da das letzte im März kam xD

Um uns den Sommer etwas wärmer zu machen, habe ich das Design umgefärbt. Es ist immer noch der selbe Hintergrund, nur mit Sommerfarben
Die Menüpunkte sind jetzt so angepasst, dass sie keine hässlichen 2 Zeilen mehr bilden.
Sodass die Seite schneller laden kann, habe ich das Fenster, in dem man sich auf MSP anmelden kann, auf eine andere Seite verlegt, die ihr auf der Startseite in einem Link erreichen könnt!
Das Leveln geht jetzt wieder etwas einfacher. Ihr verdient nun pro hochgeladenem Bild anstatt 20 Punkte ganze 40 Punkte!


Das Update war jetzt, abgesehen vom Design, ein relativ kleines Update. Mal sehen, was ich noch so verbessern könnte :)
Schreibt mir in die Kommentare, was ich besser machen könnte ;D         

Edit: Was ich gerade noch bemerkt habe! Ich kann jetzt auch Namen ändern *_* - Möchte jemand von euch einen neuen Namen auf MovieStarChat? c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2013 20:57.

Untouchable
Gelöschter Benutzer

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von Untouchable am 09.06.2013 10:08

Villt dass man andere User auf einem Bild makieren kann, also wie facebook undso :o & Bilder liken wäre gut, so wie status (: 

~ Jetzt schon 1 Jar auf msc :) Danke für die Seite.  

Antworten

Admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von Admin am 09.06.2013 14:13

Oki, mal schauen ob ich's hinbekomme ;D
Ja *_* - Danke, dass du bisher schon so lange treu warst c: 

Antworten

MaxMSP1

23, Männlich

  Lvl. 1

Beiträge: 1

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von MaxMSP1 am 16.06.2013 15:04

Das ist zwar sehr schwer, aber es wär extrem cool, wenn du das hier ins "Alte MSP" machen würdest. Also alles so wie im Alten MSP! Das wäre so Toll :33 LG Max

Antworten

jessixd7

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von jessixd7 am 21.09.2013 13:26

ist ja cool

Antworten

jessixd7

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von jessixd7 am 21.09.2013 13:26

wer mich anfragt ist cool

Antworten

jessixd7

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von jessixd7 am 21.09.2013 13:27

ich habe grade voll langeweile

Antworten

jessixd7

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von jessixd7 am 21.09.2013 13:27

ich kenn das alte msp ja nicht aber ich wirde es gerne kennen lernen 

Antworten

jessixd7

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von jessixd7 am 21.09.2013 13:29

ja ich weiß nur das das coll ist von meine cousine

Antworten

AshleyQueen

24, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 14

Re: Update im Juni :D - Version 2.3.0

von AshleyQueen am 30.03.2014 17:58

Hmm, wie wäre es wenn man hier wie auf MSP einen eigenen MovieStar hat (Also ohne diese Profilbilder xd) Das man den stylen kann etc. 


       

Antworten

« zurück zum Forum