Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  923  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 9226 Ergebnisse:


Ottmar

40, Männlich

  Lvl. 4

Beiträge: 1

Re: Passender Fußbodenbelag gesucht

von Ottmar am 29.08.2021 20:02

Hey,

 

ich kann vielleicht mit meiner positiven Erfahrung weiterhelfen. Der Fußbodenbelag wurde vor einigen Jahren verlegt und bis heute gab es keine Probleme...die Kinder werfen Spielzeug auf den Boden oder die Katzen kratzen, aber nichts hat sich verändert. Da ihr Zuhause Hilfe haben werdet, wird bestimmt alles schnell gehen, deswegen schlag ich dir vor, du erkundigst dich nach einem Designboden und damit meine ich Vinyl, der robust und vielseitig ist. Jeder Renovierung kostet Geld und Nerven, aber mit Vinyl kann man Geld sparen.

MFG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 20:02.

Juergen

40, Männlich

  Lvl. 2

Beiträge: 1

Passender Fußbodenbelag gesucht

von Juergen am 15.08.2021 19:55

Hallo miteinander,

 

da gerade eine Renovierung bei uns stattfindet, wollen mein Vater und mein Bruder den Fußboden selber verlegen. Das Problem ist, dass sie noch keinen Fußboden gekauft haben. Könnt ihr mir eine paar Anbietername schreiben, wo sie sich die Auswahl ansehen könnten.

MFG

Antworten

MspBoyBlack...
Gelöschter Benutzer

Re: vip ohne zahlen?

von MspBoyBlack2016 am 15.09.2017 22:43

ne

Antworten

MspBoyBlack...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielles Levelup-Forum! ۩

von MspBoyBlack2016 am 15.09.2017 21:46

lololololol
 

Antworten

MspBoyBlack...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielles Levelup-Forum! ۩

von MspBoyBlack2016 am 15.09.2017 21:45

nice
 

Antworten

Admin
Administrator

26, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Es geht Zu ende Mit Moviestarchat :/

von Admin am 22.08.2017 00:25

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was aus Leave (Karim) geworden ist. Hatte sehr lange keinen Kontakt mehr mit ihm :/

Antworten

MspBoyBlack...
Gelöschter Benutzer

Re: Es geht Zu ende Mit Moviestarchat :/

von MspBoyBlack2016 am 17.08.2017 22:10

Was ist eigendlich aus leave geworden? spielt er garkein Msp mehr? das interessiert mich voll

Antworten

Admin
Administrator

26, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Es geht Zu ende Mit Moviestarchat :/

von Admin am 09.08.2017 23:26

Hey  

Stimmt schon. Die Seite ist seit 2013 immer weniger aktiv geworden. Ich finde auch keine Zeit mehr, mich um die Seite zu kümmern. 

Danke! Die Seite habe ich damals erstellt. Leave hat für mich hier aber als Moderator gearbeitet. Ich habe die Admin-Arbeiten übernommen (Seite erstellen, verbessern, Design etc.)  

Antworten

MspBoyBlack...
Gelöschter Benutzer

Es geht Zu ende Mit Moviestarchat :/

von MspBoyBlack2016 am 07.08.2017 13:41

Hallo Wenn Überhaupt noch Jemand ist :(

 Antscheinend stirbt die seite langsam aber sicher aus!  


Ich bedanke mich sehr für denn der die Seite Erstellt hat! Ich denke Das war April dine Es könnte aber Auch leave gewesen sein.



 

Antworten

MspBoyBlack...
Gelöschter Benutzer

Re: NEU! Version 3.0.3 Changelog vom 27.06.2017

von MspBoyBlack2016 am 27.06.2017 23:42

Der Hintergrund sieht Toll aus! und die veränderungen sind echt COOl

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  923  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite