Chat, nur wie? :D

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Timmy.

24, Männlich

  Lvl. 1

Beiträge: 1

Chat, nur wie? :D

von Timmy. am 16.07.2012 21:06

O.K wenn ich in einen Chatroom gehe kann ich nicht lesen was andere schreiben und auch nich irgentwas schreiben




Help! 

Antworten

Lara-Maus

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 29

Re: Chat, nur wie? :D

von Lara-Maus am 16.07.2012 21:36

Ich auch nicht...

Antworten

WhatTheHell.x3

25, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 4

Re: Chat, nur wie? :D

von WhatTheHell.x3 am 16.07.2012 21:38

ich schon :'D

Antworten

Lara-Maus

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 29

Re: Chat, nur wie? :D

von Lara-Maus am 16.07.2012 21:45

Ich kann aber nicht lesen was du schreibst...?

Antworten

admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Chat, nur wie? :D

von admin am 16.07.2012 21:49

Der Strand-Chatroom hat momentan viele Probleme, werde mal schauen wie ich ihn verbessern kann 
Danke für eure Mitteilung

Antworten

Franzi-99
Gelöschter Benutzer

Re: Chat, nur wie? :D

von Franzi-99 am 16.07.2012 21:58

Vllt. liegts (nur vllt.) an deinem lappi! Is bei meinem auch manchmal suu.... LG

Antworten

admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Chat, nur wie? :D

von admin am 16.07.2012 22:01

Nein, das lag am Chat selbst ;D
Selbst bei mir hat er nicht funktioniert. Am Anfang dachte ich, das wäre nur bei mir so, daher habe ich den Chat so gelassen wie er war. Nun habe ich die Chat-Engine geändert und alles funktioniert reibungslos ^-^
Nicht vergessen:
Falls ihr Fehler findet, meldet es im Forum.
Falls ihr jemanden melden wollt, müsst ihr GANZ UNTEN auf der Seite auf "Missbrauch melden" klicken ;D 

Antworten

dianax33

26, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 16

Re: Chat, nur wie? :D

von dianax33 am 17.07.2012 00:39

Sag mal Admin
bist du jetzt on oder nicht?  

Antworten

admin
Administrator

27, Männlich

  Lvl.

V.I.P Celeb Jury Judge Admin

Beiträge: 84

Re: Chat, nur wie? :D

von admin am 17.07.2012 00:52

Ja, ich bin so gut wie immer Online, nur nicht ständig anwesend ;D 

Antworten

dianax33

26, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 16

Re: Chat, nur wie? :D

von dianax33 am 17.07.2012 00:56

Oha D:

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum