Lvl. 1Profil von Christin

Deine Verbindung zu Christin:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 308 Aufrufe
Mitglied seit: 19.07.2014
Zuletzt Online: Vor 119 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 21 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Christin
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
MSPunkte: 0

Persönliches

Name in MovieStarPlanet.de: Anjely
Level in MovieStarPlanet.de: Level 13
Interessen: Chillen, Freunde treffen, TV, Chatten
Lieblingsmusik: Jede
Lieblingsfilme: Gibt zu viele
Lieblingszitat: Lebe und denke nicht an Morgen
Augenfarbe: Braun
Religion: Keine
Verliebt in: FLAUSCHIGE BOONIES *--*
Lieblingsjahr deines Lebens: Ich weiß nicht mehr genau wann das war aber da sind wir nach südamerika gezogen und jahre dort geblieben es war schön als wir dort an kamen ich glaube das war das schönste in meinem leben und das jahr 2000 hihi weil ich da geboren bin
Was möchtest du nach deinem Schulabschluss machen?: Medizin studieren
Ich bin auf diesem Chat, weil...?: ich da sein möchte hallo? was ist denn das für ne frage?
Was ich euch noch sagen möchte: hi stellt mir ganz viele freundschafts anfragen ich nehm sie auch bestimmt an :)