Ich habe eine frage c:

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luzy
Gelöschter Benutzer

Ich habe eine frage c:

von Luzy am 09.09.2012 15:52

okai ich habe keine frage ich wolltee nur kuken ob man fame kreigt wenn man ein thema macht und ich wollte so nett sein und euch helfen hier könnnt ihr reinschreiben was ihr wollt um damit ganhze 20 fame zu verdienen okai das wars acuh Lg. Luzy <33

Antworten

Luzy
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe eine frage c:

von Luzy am 09.09.2012 15:53

jz weiß iches bevor ich das Forum gemacht habe war ich npoch level 7 und jz bin ich level 8 ;D also eins ist klar man kriegt mehr als 50 fame

Antworten

sascha1701
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe eine frage c:

von sascha1701 am 09.09.2012 16:46

Ich bin Level...? Okay ich weiß es nicht xd

Antworten

ChristianaMSP

24, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: Ich habe eine frage c:

von ChristianaMSP am 09.09.2012 16:51

ok....

Antworten

ManuMSP
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe eine frage c:

von ManuMSP am 09.09.2012 18:48

HALLO ICH BIN HÜSSEL

Antworten

« zurück zum Forum