... BooM *---* Noch aktive? :3

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


.HaKu.
Gelöschter Benutzer

... BooM *---* Noch aktive? :3

von .HaKu. am 28.12.2012 11:17

Die Sonne geht unter - alles ist in rsige Farben getaucht und erinnert mich an meine Freundin...Wir würde sie heißen? Irgendwas mit ... Rüschen? Rüschen und noch mehr Rüschen. Sie war eine schöne Blume. Die Blumen hier sind so leblos und langweilig. Aber sie riechen herrlich. Die Gerüche sind das Beste an diesem Ort.
Schritte hinter mir. Ist mir Cloud Spinner schon wieder nachgegangen? Ich brauche keine Jacke. Es ist warm hier - endlich! - und ich möchte die Luft auf meiner Haut spüren. Ich sehe mich einfach nicht um. Vielleicht denkt sie dann, ich höre sie nicht, und geht wieder zurüc nach Hause. Sie sorgt sich um mich, aber ich bin jetzt fast erwachsen. Sie kann mich schließlich nicht ewig bemuttern.
>>Entschuldigung<<, sagt eine mir unbekannte Frauenstimme.
Ich drehe mich zu ihr um. Auch ihr Gesicht ist mir unbekannt. Sie ist hübsch.
>>Hi<<, sage ich.
>>Hallo. Ich heiße Melanie.<< Sie lächelt mich an. >>Ich bin neu hier in der Stadt und ... ich glaube, ich habe mich verlaufen.<<
>>Oh! Wo willst du denn hin? Ich kann dich bringen. Unser Auto steht gleich da hinten ... <<
>>Nein, es ist nicht weit. Ich war spazieren, aber jetzt finde ich den Weg zurück zur Becker Street nicht mehr.<<
Eine neue Nachberin - wie schön. Ich mag neue Freunde.
>>Das ist ganz in der Nähe.<<, erklärte ich ihr. >>Du kannst entweder da vorne an der zweiten Ecke abbgiegen oder du nimmt sie Abkürzung hier durch die kleine Gasse. Dann kommst du direkt an der richtigen Stelle raus.<<
>>Könntest du mir den Weg zeigen? Entschuldige, wie heißt du?<<
>>Natürlich! Kommt mit. Ich bin Petals Open to the Moon, aber meine Familie nennt mich meistens Pet. Wo kommst du her, Melanie?<<
Sie lacht. >>Meinst du San Diego oder die Singende Welt, Pet?<<
>>Beides.<< Ich lache ebenfalls. Ich mag ihr Lächeln. >> Hier in der Straße wohnen auch zwei Fledermäuse. Da vorne in dem gelben Haus mit den Kiefern vorne.<<
>>Ich muss ihnen bei Gelegenheit mal Hallo sagen<<, murmelte sie, aber ihre Stimme hat sich verändert, klingt jetzt angespannt. Sie blickt in die schattige Gasse hinein, als rechne sie damit, dort irgendwas zu entdecken.
Und da ist auch jemand. Zwei Leute, ein Mann und ein Junge. Der Junge fährt sich nervös mit der Hand durch sein langes, schwarzes Haar. Vielleicht ist er beunruhigt, weil er sich ebenfalls verlaufen hat. Seine hübschen Augen sind weit aufgerissen und aufgeregt. Der Mann ist ganz ruhig.
>>Das hier sind meine Freunde, Pet<<, erklärt Melanie mir.
>>Oh! Oh, hallo.<< Ich streckte dem Mann die hand entgegen - er steht mir am nächsten.
Er nimmt meine Hand und sein Griff ist so fest.
Er reißt mich nach vorne, zu sich hin. Ich vertstehe nicht. Irgendetwas stimmt nicht. Das hier gefällt mir nicht.
Mein Herzschlag beschleunigt sich sich und ich habe Angst. Ich hatte noch nie so viel Angst. Ich verstehe nicht.
Er hält meine Hand vors Gesicht und keuchte, Ich atme den Dampf ein, der aus seiner Hand kommt.Eine silberne Wolke, die nach Himbeeren riecht.
>>Wa...<<, will ich fragen ich kann sie nicht mehr sehen. Ich kann überhaupt nichts mehr sehen ...

Interesse am Buch? *o*

Seelen Stephanie Meyer *-*
 

Antworten

.HaKu.
Gelöschter Benutzer

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von .HaKu. am 28.12.2012 11:17

Spam

Antworten

.HaKu.
Gelöschter Benutzer

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von .HaKu. am 28.12.2012 11:18

Spam *-*

Antworten

.HaKu.
Gelöschter Benutzer

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von .HaKu. am 28.12.2012 11:19

Kein Bock mehr *-*


Tralala *--* 

Antworten

x3Sarax3

26, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 2

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von x3Sarax3 am 02.01.2013 17:39

Antworten

.HaKu.
Gelöschter Benutzer

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von .HaKu. am 08.01.2013 20:35

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH EINE LEBENDIGE *________________________*

Antworten

-KnuFFeL-
Gelöschter Benutzer

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von -KnuFFeL- am 12.01.2013 18:40

HAKUna Matata *OOO*

Antworten

.HaKu.
Gelöschter Benutzer

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von .HaKu. am 15.01.2013 21:03

JA MAHN *________________________________________________*

Antworten

jessixd7

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von jessixd7 am 19.01.2013 17:54

ey wie schreibt man dort rein

Antworten

jessixd7

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 28

Re: ... BooM *---* Noch aktive? :3

von jessixd7 am 19.01.2013 17:58

oh sry weiß schon wie dumm von mir

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum