Wie kann ich meinen Vater überreden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Lena

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 3

Wie kann ich meinen Vater überreden?

von -Lena am 10.09.2012 18:48

Hallo erstmal ;D

Aslo in meiner nähe ist eine Tanzschule,und da würd ich mich halt voll gerne anmelden für Vidieo Clip dancing,
das kostet halt 22 € im monat (jeden Dienstag 1 ne stunde=4mal im monat) und meine mom sagt ja,aber ich muss halt meinen Vater noch überreden,weil der noch nich so genau weiss :/
Alsooo habt ih ne Idee wie ich meinen Vater überreden kann ? :(

Unnötige kommentare brauche ich nich,danke !

Antworten

chris530
Gelöschter Benutzer

Re: Wie kann ich meinen Vater überreden?

von chris530 am 10.09.2012 19:10

Also wenn ich etwas möchte stelle ich meinen eltern
ein paar vorsätze die ich machen werden wenn ich z.b.
wie bei mir vip werden möchte z.b.  ich helfe 1 tag beim abwasch .....
und so was halt...

ich hoffe ich konnte dir helfen ....






lkjhgfdnzbrtve.png      

Antworten

-Lena

23, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 3

Re: Wie kann ich meinen Vater überreden?

von -Lena am 11.09.2012 15:09

Okey,danke ich probiers mal aus

Antworten

BiGi18

25, Weiblich

  Lvl. 1

V.I.P Celeb

Beiträge: 24

Re: Wie kann ich meinen Vater überreden?

von BiGi18 am 14.09.2012 14:55

Betteln was das Zeug hält! So lang damit nerven das er es nicht mehr aushalted & ja sagt! Funktioniert bei mir ^^ (Klappt nicht bei Leuten die Ausrasten wenn sie wer anbettelt!)



Antworten

« zurück zum Forum