Passender Fußbodenbelag gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juergen

40, Männlich

  Lvl. 2

Beiträge: 1

Passender Fußbodenbelag gesucht

von Juergen am 15.08.2021 19:55

Hallo miteinander,

 

da gerade eine Renovierung bei uns stattfindet, wollen mein Vater und mein Bruder den Fußboden selber verlegen. Das Problem ist, dass sie noch keinen Fußboden gekauft haben. Könnt ihr mir eine paar Anbietername schreiben, wo sie sich die Auswahl ansehen könnten.

MFG

Antworten

Ottmar

40, Männlich

  Lvl. 4

Beiträge: 1

Re: Passender Fußbodenbelag gesucht

von Ottmar am 29.08.2021 20:02

Hey,

 

ich kann vielleicht mit meiner positiven Erfahrung weiterhelfen. Der Fußbodenbelag wurde vor einigen Jahren verlegt und bis heute gab es keine Probleme...die Kinder werfen Spielzeug auf den Boden oder die Katzen kratzen, aber nichts hat sich verändert. Da ihr Zuhause Hilfe haben werdet, wird bestimmt alles schnell gehen, deswegen schlag ich dir vor, du erkundigst dich nach einem Designboden und damit meine ich Vinyl, der robust und vielseitig ist. Jeder Renovierung kostet Geld und Nerven, aber mit Vinyl kann man Geld sparen.

MFG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 20:02.

« zurück zum Forum