Aktive?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Berkinmsp

23, Männlich

  Lvl. 1

Beiträge: 125

Aktive?

von Berkinmsp am 03.01.2014 21:39

Sagmal, gibt es hier überhaupt noch Aktive?
Weil wenn ich mir mal das Forum anschaue, steht die ganze Zeit "Gelöschter Benutzer" :c
Und wenn in in die Highscores gehe, dann gibt es auch nicht grad viele " MovieStars " '-'
 

Antworten

Melie1

25, Weiblich

  Lvl. 1

Jury

Beiträge: 53

Re: Aktive?

von Melie1 am 09.03.2014 19:29

alle weg :(

Antworten

AshleyQueen

24, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 14

Re: Aktive?

von AshleyQueen am 21.03.2014 19:24

Ja, ich finde es echt schade :/ Ich meine das Forum ist doch total cool oder?  Ich werde aufjedenfall versuchen, jeden Tag bzw. einmal die Woche hier rein zuschauen! ;)


       

Antworten

sweetowl3

21, Weiblich

  Lvl. 1

Beiträge: 3

Re: Aktive?

von sweetowl3 am 23.01.2015 14:04

Ich bin neu hier und komme öfters on :)

Antworten

« zurück zum Forum